Meine Origami Kunst «Das Kranich Mobile»

Dem Kranich kommt in Japan eine ganz besondere Bedeutung zu. Er steht für ein langes Leben, Glück und Gesundheit. Traditionell wird er aus Papier gefaltet und als Dekoration verwendet oder an andere Menschen als Glückbringer verschenkt.

Diese Bedeutung und der Anblick des aus Papier gefalteten Kunstwerk entzückt mich immer wieder von neuem, deshalb liebe ich es, Kranich Mobiles zu kreieren.

Kraniche ziehen 
am wolkenlosen Himmel
ertönt ihr Rufen 
Origami Mobile

CHF 50.–

Origami Mobile

CHF 65.–

Origami Mobile

CHF 65.–

Origami Mobile

CHF 75.–

Origami Mobile

CHF 160.–

Bei Interesse und Bestellungen bitte ein E-Mail an hallo@kimifiebig.ch schreiben.

Mit viel Kreativität, Fingerfertigkeit und Genauigkeit stelle ich die wunderbaren Blickfänger her.

Jedes meines Mobiles ist ein Unikat und wird auf Wusch angefertigt.

Ob als Überraschung zum Weiterschenken oder als buntes Kunstwerk im Wohnzimmer oder Kinderzimmer, Kraniche machen immer gute Laune und sind einfach ein poetischer Anblick.

Play Video